Unglaublich: Sogar Lessig reagiert auf Hevelings Artikel

Sogar Lawrence Lessig reagiert auf den Artikel des CDU-Politikers und Mitglieds der Enquete-Komission Internet und digitale Gesellschaft Ansgar Heveling aus dem Handelsblatt (siehe meinen Post Ansgar Heveling erzählt vom Krieg), kritisiert ihn scharf als Unwissenden und wiederholt seine Forderung, den „Copyright-War“, in welchem Medienkonzerne Urheberrechte immer weiter zum Nachteil der freien Kultur ausweiten wollen, zu beenden und wie zum Beispiel die Grünen über die Kulturflatrate als Alternative nachzudenken. Ich hoffe sehr, dass diese und die anderen vielfältigen Reaktionen auf hevelingsche Haltungen zum Thema Urheberrecht und Freiheit im Internet positive Effekte auf die Diskussion um ACTA nach sich ziehen.

Lest selbst was Lawrence Lessig schreibt: The Article in Handelsblatt 

Auch das Handelsblatt veröffentlicht Lessigs Reaktion: Der Vietnam-Krieg des Internets

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s