Diskurs@DRadio

Das Debattenportal Diskurs@DRadio widmete sich mit dem Thema der Woche der aktuellen Diskussion um das Urheberrecht im digitalen Zeitalter und ACTA. Basis dafür ist dieser hervorragende DRadio-Beitrag, der aktuelle Positionen zu ACTA aufzeigt:

DRadio zu ACTA (26.02.2012) (hier nachzulesen)

Mittlerweile gibt es auf den Diskursseiten Beiträge von Matthias Spielkamp, Dirk von Gehlen (habe ich gestern hier schon empfohlen) und Olaf Zimmermann.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Diskurs@DRadio

  1. Pingback: Olaf Zimmermanns Kommentar zu meiner Kritik am Deutschen Musikrat | Freie Kultur und Musik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s