Interview mit Jürgen Terhag

Gestern hat Prof. Dr. Jürgen Terhag mit mir ein Interview geführt. Es ging um dieses Blog, meine Motivation, den Dialog mit Gerald Mertens und das Projekt PlayFair-Respect Music. Darüber hinaus war vor allem der Umgang mit dem Urheberrecht und den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung im Musikunterricht und in der Musikpädagogik Thema. Wenn alles gut läuft, wird das Interview in der kommenden Ausgabe des AfS-Magazins veröffentlicht – das wäre natürlich klasse!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s