Zurück von Re:publica und #ksdw

Ich bin zurück aus Berlin, wo ich an der 3-tägigen Re:publica 2012 und der Konferenz „Kreatives Schaffen in der digitalen Welt – Neue Finanzierungsmodelle zwischen Copyright und Commons“ teilgenommen habe. Es ging dabei für mich v.a. um die Zukunft von Musik im Internet und das Urheberrecht. Die vielen Anstöße und Ideen aus den spannenden Vorträgen, die ich mir angehört habe, werde ich versuchen so bald wie möglich hier zu veröffentlichen…

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Urheberrecht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

