Mein Interview mit Prof. Peifer bei iRights.info

Mein Interview mit Prof. Peifer „Die Probleme des Urheberrechts mit der Digitalisierung von Musik“ wurde bei iRights.info veröffentlicht: Karl-Nikolaus Peifer: Das Urheberrecht wird zum Informationskontrollrecht.

Das freut und ehrt mich sehr, weil ich mich oft auf Veröffentlichungen bei iRights.info beziehe, und das ist wohl der größte journalistische Erfolge meines jungen Blogs!

Dieser Beitrag wurde unter Digitalisierung, Musik, Urheberrecht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Interview mit Prof. Peifer bei iRights.info

  1. Pingback: Ein Jahr “Freie Kultur und Musik” – Rückblick auf die Urheberrechtsdebatte 2012 | Freie Kultur und Musik

Schreibe einen Kommentar

