„Copyright“ in „Music in the digital age“ von Andrew Dubber

Das Buch-Projekt „Music in the digital age“ von Andrew Dubber hatte ich ja schon vor einiger Zeit in diesem Artikel vorgestellt. Seit dem 3. Juli warte ich nun schon gespannt auf sein nächstes Update zum Thema „Copyright“. Sein Preview klingt bereits sehr vielversprechend:

Dieser Beitrag wurde unter Digitalisierung, Musik, Musikindustrie, Urheberrecht abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s