…weiter auf: philip-stade.de

Leider schaffe ich es nicht mehr, dieses Blog weiterzuführen. Natürlich bleiben alle Artikel hier online und ich freue mich weiterhin über euer Interesse.

Aber es geht natürlich weiter, denn die Themen haben ja nicht an Relevanz und Spannung verloren. Ich schreibe nun auf meinem neuen Blog weiter, der unter philip-stade.de/blog zu finden ist. Dort findet ihr weiter Spannendes zu Musik, Urheberrecht, Web 2.0, Schule, Musikpädagogik, meiner Dissertation und und und…

Aktuell habe ich bei First Monday einen wissenschaftlichen Artikel über den YouTube-GEMA-Streit veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Digitalisierung, Kultur, Musik, Urheberrecht abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

